Weißensee Verlag Berlin  

  Start   Verlagsprogramm   Veröffentlichen     Service   Referenzen   Verlag  


Natur- und Ingenieurwissenschaften
Geistes- und Gesellschaftswissenschaften
Wirtschaft und Recht
Wissenschaftliche Buchreihen
 

 

Christoph Kopschina - Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank

 
 
 
 

Christoph Kopschina
Interne Kundenorientierung in Theorie und Praxis am Beispiel einer regional tätigen Genossenschaftsbank

Financial Services Management, Bd. 5
Berlin 2008, 100 Seiten, 2,5 MB, eBook (pdf) per Download, € 13,50

Downloadzeit:
Modem (56 Kbps): 6,0 Min. ISDN (128 Kbps): 2,4 Min.
DSL (384 Kbps): 0,52 Min.


Nach Ihrer Bestellung haben Sie 48 Stunden lang Zugang zur Downloaddatei. In dieser Zeit können Sie diese wiederholt abrufen bzw. abspeichern, ohne erneut bezahlen zu müssen.

 
Anrede:*
Titel:
Vorname:*
Nachname:*
 
Firma/ Institut:
Abteilung:
Land:*
Straße:*
Ort:* PLZ:*
Telefon:*
E-Mail:*
Rechnungsadresse
Mitteilung:**
Bitte addieren Sie
10 + 7:*
* Pflichtfelder bitte ausfüllen.
** Rechnungsadresse nur ausfüllen, wenn abweichend von Ihrer Anschrift.
   oder wenn Sie eine Nachricht/ Information an den Verlag haben
 



Mit dem kostenlosen Adobe Reader lassen sich PDF-Dateien anzeigen, drucken und durchsuchen.
Adobe Reader downloaden

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen